Mittwoch, 14. September 2011

sweet paul magazine

So nun ist das neue Sweet Paul Magazine doch noch rausgekommen, mit etwas Verspätung. Aber nichts desto trotz, es ist wieder toll. Besonders gut gefallen mir die Avocado Rezepte und die Dip Ideen. Die farbigen Löffel wollte ich unbedingt auch mal ausprobieren, bis jetzt habe ich jedoch noch keine passende Löffel gefunden, die mir fürs Dippen gefallen. Was gefällt euch?

1 Kommentar:

  1. hej, das stempelgummi ist von boesner, dem künstlergroßhandel. es gibt aber auch welches bei dawanda. die qualität unterscheidet sich meistens darin, wie weich das gummi ist. das von boesner ist schon sehr weich, dh es lässt sich leicht bearbeiten, bricht aber auch schnell weg. da muss jeder seine vorlieben testen :) herzliche grüße und viel spaß beim ausprobieren!!

    AntwortenLöschen