Samstag, 14. Mai 2011

Stempel schnitzen

Beeindruckt von den vielen schönen Stempel die ich bei bastisRIKE gesehen habe, musste ich es doch auch mal mit dem Schnitzen eines Stempels versuchen. Hier ist mein 1. Versuch.

Natürlich musste ich bei bastisRIKE auch gleich eine Bestellung aufgeben. :-) Was ich bestellt habe, stelle ich euch dann in einem nächsten Post vor!

Kommentare:

  1. Stempel schnitzen macht Spaß! Ich brauch aber unbedingt noch Stempelgummi, da flutscht es besser als bei Linol.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das habe ich auch gleich festgestellt, dass es Spass macht! Ich wollte eigentlich auch Stempelgummi kaufen, aber in allen Geschäften hatten sie nur Linol. So habe ich es mal mit Linol versucht. ;-) Ich muss dann wohl mal online Stempelgummi bestellen. Aber zuerst werde ich meine Linolplatte verschnitzen...

    AntwortenLöschen
  3. ich bin eigentlich zum heutigen sonntagssüß vorbeispaziert und bin dann bei den stempeln hängen geblieben...sieht toll aus, deine stempelei und macht lust, es auch mal zu versuchen:) lg, nikki

    AntwortenLöschen