Sonntag, 27. November 2011

lemon macarons.

Wiedermal Macarons. Eine neue Farbe wollte ich ausprobieren und dazu auch eine neue Füllung mit Lemoncurd. Da ich auf die Schnelle kein Rezept mit Lemoncurd fand und nicht nur reine Lemoncurd verwenden wollte, habe ich etwas versucht... Ich habe den Fine Food Lemoncurd vom Coop verwendet und nach Geschmack Frischkäse und Mascarpone beigegeben. Bis die Masse etwa meinem vorgestellten Geschmack entsprach. Diese Füllung war sehr erfrischend und trotzdem süss. Ich werde sie auf jedenfall wiederholen.

Kommentare:

  1. ich kann mich garnicht sattsehen. lg, nikki

    AntwortenLöschen
  2. mhhm zum reinlegen... super mischung, wie ich finde. und optisch auch ein volltreffer!

    AntwortenLöschen
  3. boah, was sehen die lecker aus.
    Überhaupt Dein ganzer Blog ist ein absoluter Volltreffer.
    Gefällt mir super gut.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen total klasse aus, vor allem die Farbe ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen