Montag, 25. April 2011

Sontagssüss

Bei uns gab es Lemon-Matcha-Cookies. Das Rezept habe ich aus dem Buch Delicous Days von Nicole Stich. Anstatt Limetten habe ich jedoch Zitronen verwendet.







Kommentare:

  1. die haben mich auch schon immer angelacht! wie haben sie dir geschmeckt? herzliche grüße + danke für's mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich persönlich fand diese sehr gut. durch den zitronengeschmack waren sie sehr erfrischend. einige fanden diese jedoch etwas trocken. ich hatte jedoch beim herstellen etwas mühe... irgendwie klappte nicht alles so gut wie im rezept. jedenfalls hatte ich etwas länger dabei ;-) die herstellung des teigs war etwas speziell, da der teig sehr trocken war und die eigelb erst zum schluss reinkamen und nach dem ausstechen wollten diese die zucker-zitronen mischung nicht wirklich annehmen, so dass ich diese dann eher darauf versträuen anstatt darin zu wälzen musste. aber trotz allem, ich fand sie lecker! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. ha, ich wollte gerade das gleiche schreiben, wie das fräulein. denk mir auch immer beim durchblättern des buches, dass ich diese unbedingt mal ausprobieren muss ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen erfahrungsbericht :-) für die "probleme" sehen sie aber wunderbar aus!

    AntwortenLöschen